Orden der Shinobi

Wichtige Informationen

 

Liebe Freunde des Shinobi -Orden.
 
Was machen wir hier eigentlich? 
Es wird immer offensichtlicher das dies die Wenigsten von Euch wissen?
 
Was wir tun wollen:
 
‎Der Ordensmeister hat eine sehr gute Idee gehabt, wo rauf hin er Leute aus verschiedenen Kampfsportarten in den Shinobi -Orden geholt hat. 
Der Grund da für war: 
Unter anderen die feindseligen Übergriffe von Asyl suchenden Menschen auf die Deutsche Bevölkerung. Vor allen auch die Übergriffe in Köln waren ein weiterer Auslöser. 
Jedoch erkannte ‎der Ordensmeister das ganze Ausmaß was uns leider in Politik und in anderen Bereichen des Lebens in der Heutigen Zeit förmlich überrollt.
 
Bei 7 Milliarden Menschen die auf unseren Planeten leben.
Einer absolut verheerenden Politik aller Parteien, auch in anderen Ländern, einer Weltführungskaste, die sich aus den Jährlichen Forbes LIsten ergeben. Einer Menschheit in Europa, Deutschland und überall auf der Welt.
Gewalt, Kriminalität, Religöser Blödsinn usw.. was uns alle bedroht.
 
‎Der Ordensmeister erkannte das wir neue Ideen und neue Technologien und neue Wege brauchen. Nämlich Wege die allen Menschen helfen können. 
Und eine Gruppe von Menschen, die weit aus mehr können, als nur zu arbeiten und Freizeittätigkeiten nach zu gehen. 
Menschen die beratend anderen Menschen zur Seite stehen. 
Menschen die in absoluten Notlagen in denen Gewalt und Terror herrscht andere Menschen zu schützen. 
Was lag da näher das sich‎ der Ordensmeister  auf seine eigenen Wurzel besonnen hatte.
 
Es war an der Zeit das eine den Shinobi -Orden ins Leben zu rufen.
 
Wir sind ein Wächter-Orden ,Unsere Aufgabe : Schwächere zu beschützen.die Natur zu bewahren,Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Alternativen zu suchen für ein besseres Leben und den Weltfrieden.Unser Orden besteht nicht nur aus Kampfsportler ,die den Orden beschützen.Er besteht auch aus Mediziner,Wissenschaftler,Forscher und Menschen ,die etwas ändern wollen
 
Der Shinobi-Orden ist ein Friedenskorps in Dienste der Menschlichkeit
 
Ich erinnere an diese denkwürdigen Sätze.
 
Nun ist es an der Zeit den Shinobi -Orden ein Konzept zu geben. Dazu brauchen wir Euch. 
Jeder der irgendetwas kann. 
Ob nun Modell bauen, an Autos in der Freizeit rum basteln, 
Leute die schreiben können. Viele können von Euch vielleicht malen und vieles mehr. 
Jeder wird gebraucht und Jeder der sich dem Shinobi -Orden anschlossen hat verfolgt genau diese Ziele.
 
In den nächsten Wochen werden wir in den Gruppen Fragen stellen und es wäre sehr sinnvoll wenn Ihr uns unterstützen könntet. Denn wir brauchen hier im Shinobi -Orden vor allen Leute die was machen wollen. Nicht nur Leute die sich hinstellen und ein Like an ein Kommentar, Video oder Bildchen machen.
 
Wir brauchen Euch und Eure Fähigkeiten damit wir gemeinsam etwas in der Welt verändern können.