Orden der Shinobi

Gästebuch

Shinobi-Orden,Friedenscorp für Menschen und Völkerechte

Buch des Orden

Herzlich Willkommen in unseren Gästebuch

 

Wir freuen uns auf eure Kommitare,Anregungen,Tipp .Aber auch auf eure Kritik .Bewebungen könnt ihr hier aber auch machen

 

 

Buch des Ordens

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Carsten hat am 18.08.2019 20:08:16 geschrieben :

Regeln
Gelesen
 

Arno Nym hat am 06.12.2018 07:48:10 geschrieben :

Gästebuch
Ich möchte ungern öffentlich in einem Gästebuch darüber reden was ich in Orten machen möchte und bevorzuge doch lieber die geschlossene Facebook Gruppe.
 Und übrigens, lass bitte mal ein Rechtschreibprogramm über deine Texte laufen, da sind wahnsinnig viele, echt peinliche Fehler drin .
 

Annelie Macha hat am 07.01.2018 06:58:23 geschrieben :

Interessante Seite
Sehr interessante Infos!
 
 

Heiko hat am 06.07.2017 21:08:27 geschrieben :

Allgemein
Sehr Informativ,.. 
Dankeschön

Ich denke, :das schaffen wir! 
 

Christian hat am 05.07.2017 23:35:37 geschrieben :

m
Nettes Seite
 

Shinobi-Orden,Friedenscorp für Menschen und Völkerechte