Orden der Shinobi

Shinobi-Orden

Shinobi-Orden,Friedenscorp für Menschen und Völkerechte

Hi.Viele fragen sich bestimmt,was ist eigentlich der Shinobi-Orden und was habe ich mit Ninja´s zu tun.Zwei Fragen und viele Antworten .Was bedeutet eigentlich Shinobi ?Die meisten sehen Shinobi>Ninja,sie kennen Ninja´s aus Hollywood-Filme oder Comix,Jedes Kind kennt Teenage Mutant Ninja Turtes,Ninjago oder Naruto .Filme wie Ninja:die Killermaschine,Rückkehr der Ninja hat eine große Welle an Filmen in den 90er ausgelöst ,die erste Ninjaschule in München hat Moshe Kastiel gegründet.Jetzt gibt es 4 Schulen in München und Bundesweit über 100 in 4 Stillen .Kampfstille wohlgemeint.Aber sind das auch Ninja/Shinobi´s.Es reicht doch auch ,wenn man eine andere Kampfkunst erlernt ,sich einen Ninjaanzug anzieht und und ein Schwert auf den Rücken zu schnallen.Eigentlich schon,nein.Im Feudalen Japan vielleicht,aber heut zu Tage muss man in eine Ninjaschule gehen,um Ninja zu werden.So lautet das Gesetz der Ninja,nur wer hat es gemacht?Ich weis es nicht,ich weis nur,ein Shinobi ist mehr als eine Kampftechnik.Im alten Japan waren Ninja bei Samurai nur Attentäter,Meuchelmörder,Saboteure,aber beim Volk Superhelden,die fliegen,sich in Tiere verwandeln oder unsichbar machen könnten,Vielleicht konnten sie es auch,nur weiß es keiner mehr wie ,es sind Legenden . Was man aber weis,Ninja haben Hart trainiert und Fähikeiten entwickelt,die fast unmenschlich waren
Und genau das ist der Sinn eines Shinobi ,der Shinobi-Orden ist nur ein Name ,eine Vereinigung von Menschen ,aber ein Shinobi selbst kannst nur du werden,ein Meister kann nur seinen Weg ,sein erlerntes zeigen,nicht deinen.Du musst zu deinen Meister werden,du musst zu dir selbst finden und dich selber finden,nur dann bist du bereit ein Shinobi zu werden.Öffne deinen Geist,verbessere deine Fähikeiten und dein Können,beschütze deine Familie und deine Freunde,sei hilfbereit und dankbar.Verurteile keinen ,für was das du nicht selber gemacht hättest.Sei offen ,für Neues und den unbekannten.nimm alles auf,auch wenn es für dich uninterressat ist.Geniesse und lebe mit der Natur und das wichtigste höre immer auf dich ,nie auf andere.Wenn du das alles befolgst,ist der Weg zum Shinobi nah
Und das ist der Sinn des Shinobi-Orden
Aber was ist der Shinobi-Orden ?
Der Shinobi-Orden ist ein Zusammenschluss von Aktivisten aus aller Welt.Gegründet 2015 in Facebook
es geht um die Idee,die Entstehung des Ordens. Die Idee stammt eigentlich von meinem Meister,einen Momochi -Ninja. Er hat mir gesagt,die Welt wird in Chaos versinken,nur die Vereinigung der Ninjas kann es verhindert. Das war 1986,damals wüsste er schon bescheid über die Machenschaften der NWO. Jahrelang habe ich es nicht verstanden. Doch seit ich bei Facebook bin, wurde mir es immer klarer. Ich forschte intensiv nach, verglich Webseiten und Nachrichten, sprach mit Facebook -User. Da ich Star Wars -Fan bin, verglich ich auch die Ninja´s mit dem Jedi-Ritter .las Bücher darüber. Der Grundgedanke war da.
Es bedarf fähige Krieger und Kriegerinnen die über die Zukunft wachen.
Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Wir brauchen die ganze Palette der Möglichkeiten
Politiker versagen sie sind zu Marionetten geworden von Multinationalen Konzernen und Milliardären
eine neue Ordnung muss sich erheben.
Diese neue Ordnung von Demokratie, Freiheit und Menschenrechte braucht einen Orden, der über diese Dinge wacht.
Die Vorstellung eines Jedi oder Sith Orden aus Star Wars mag nach SiFi klingen. Jedoch auch, wenn es keine Lichtschwerter gibt so brauchen wir eine neutrale Macht, die über die Machenschaften der Mächtigen wacht.
Vielleicht mag das nur eine Idee jetzt sein, aber ich bin da von überzeugt das man die neue Weltordnung und ihre Machthaber nur so aufhalten kann.
Dazu müssen Kontakte und vor allen Ideen gebündelt werden.
Unsere Ziele sind :Shinobi, s an Soziale Brennpunkte zu setzen und diese wirtschaftliche aufbauen.
Ein UN-Mandat mit Sitz in der UN als Berater
 
 
 

 

Shinobi-Orden,Friedenscorp für Menschen und Völkerechte